Will Smith, Jada und ihre offene Ehe - Warum wir dauernd über Sex reden - BILD

Will Smith, Jada und ihre offene Ehe Warum wir dauernd über Sex reden

Jada und Will Smith praktizieren keine Monogamie. Etwas, womit Will zunächst lernen musste umzugehen
Jada und Will Smith praktizieren keine Monogamie. Etwas, womit Will zunächst lernen musste umzugehenFoto: Getty Images

Vertrauen und Freiheit.

Monogamie für die wahre Liebe? Nicht bei Will (53) und Jada Smith (50)! Seit 1997 sind die beiden verheiratet. Das Geheimnis ihrer Beziehung? Eine offene Ehe!

Was für andere Paare unvorstellbar sein mag, praktizieren Will und Jada schon lange. Warum? Weil eine Ehe sich nicht wie ein Gefängnis anfühlen darf.

Im „GQ“-Interview verriet Will Smith „die Erfahrungen und die Freiheiten, die wir uns gegenseitig gegeben haben und die bedingungslose Unterstützung“ seien „die höchste Definition von Liebe“.

Will und Jada Smith. Zeitweise trennte sich das Paar, versöhnte sich nach einigen Monaten aber wieder
Will und Jada Smith. Zeitweise trennte sich das Paar, versöhnte sich nach einigen Monaten aber wiederFoto: AP

Die Idee für ihre ungewöhnliche Beziehungsdefinition kam allerdings von Jada. SIE glaube nicht „an eine konventionelle Ehe“. „Will und ich reden oft über unsere gemeinsame Reise. Wir haben uns sehr jung kennengelernt, mit 22 Jahren“, erklärte Jada kürzlich in ihrer Facebook-Talkshow.

Ein gesundes Sexleben sei extrem wichtig. Der Grund, warum das Paar stetig über ihre Bettgeschichten spricht. NUR über gute Kommunikation bekomme man vom Partner die Befriedigung, die man sich als Frau wünscht.

Auch Interessant

„Ich denke, du erwartest, dass dein Partner weiß [was du brauchst], besonders wenn es um Sex geht“, so Smith. „Wir tun so wie 'Also, wenn du mich liebst, dann weißt du das. Wenn du mich liebst, kannst du meine Gedanken lesen.' Das ist ein großer Irrtum.“

Lesen Sie auch

Ihre Lösung: „Sag mir, was du willst und ich weiß, dass ich dafür verantwortlich bin, dasselbe zu tun. Ich versuche es wirklich. Es ist unbequem, aber es ist sehr gesund.“ Anscheinend etwas, was die zweifache Mutter eisern verfolgt, denn: Auf Twitter stellt sie klar: „Will und ich hatten NIEMALS ein Problem im Schlafzimmer.“

Obwohl sich die beiden vor rund vier Jahren zunächst getrennt hatten, wollen sie ihre Ehe nicht aufgeben. „Ich würde definitiv sagen, dass wir alles getan haben, um voneinander wegzukommen, nur um zu erkennen, dass das nicht möglich war“, sagte Jada in ihrer Talkshow. Der Grund für ihren Zusammenhalt: die Familie.

Zusammen haben die beiden Tochter Willow (20) und Sohn Jaden (23) und aus erster Ehe hat Will einen Sohn, Trey (28), den Jada liebevoll ihren „Bonus-Sohn“ nennt.

Ehepaar Smith mit ihren Kindern (v.l): Willow (20), Jaden (23) und Trey (28, aus Wills erster Ehe)
Ehepaar Smith mit ihren Kindern (v.l): Willow, Jaden und Trey Foto: Greg Allen/Invision/AP

Adblock test (Why?)


Will Smith, Jada und ihre offene Ehe - Warum wir dauernd über Sex reden - BILD
Read More

Comments

Popular posts from this blog

Tom Kaulitz: Spruch über Geld spaltet die Fans – "So viel Arroganz" - t-online

Silvia Laubenbacher: Witwer Percy Hoven kämpft gegen die Trauer - t-online

Mit 37 Jahren gestorben: US-Schauspielerin Marnie Schulenburg ist tot - t-online