Skip to main content

Dschungelcamp 2020: Filip nach Mega-Zoff mit Eric: "Auch Harald ist für mich durch!" - RTL Online

Kommt es bei den Dschungelcampern in Südafrika langsam aber sicher zum Lagerkoller? Fakt ist: An Tag 9 kochen zwischen Eric Stehfest (32) und Filip Pavlovic (27) die Emotionen über. Dabei ist der Grund des Streits so simpel wie verwunderlich: Wasser. Warum Filip der Kragen platzt und er plötzlich auch ein Problem mit Harald Glööckler hat, zeigen wir oben im Video.

„Er ist einfach zu heiß auf die Krone“

Filip sucht das Gespräch mit Eric. Doch der entgegnet Filip nur: "Ich muss nicht mit dir alleine reden." Oweia – das findet Filip mal so gar nicht lustig und der Zoff eskaliert komplett. Filip holt zum Gegenschlag aus. Er sagt Eric ins Gesicht, was er wirklich über ihn denkt und das ist nicht gerade viel: "Menschlich gesehen halte ich NIX von Dir!" Für Filip macht Schauspieler Eric im Dschungelcamp seinem Beruf alle Ehre – alles nur Show: "Er ist einfach zu heiß auf die Krone". Und dass Herr Glööckler sich dann auch noch auf Erics Seite schlägt, missfällt Filip sehr: "Auch Harald ist für mich durch!", wettert er oben im Video.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Adblock test (Why?)


Dschungelcamp 2020: Filip nach Mega-Zoff mit Eric: "Auch Harald ist für mich durch!" - RTL Online
Read More

Comments

Popular posts from this blog

Tom Kaulitz: Spruch über Geld spaltet die Fans – "So viel Arroganz" - t-online

Silvia Laubenbacher: Witwer Percy Hoven kämpft gegen die Trauer - t-online

Mit 37 Jahren gestorben: US-Schauspielerin Marnie Schulenburg ist tot - t-online