„Club der guten Laune“: Cora Schumacher beschimpft Jenny Elvers - BILD

Finale im „Club der guten Laune“!

Die noch verbliebenen vier Kandidaten, Schauspieler Martin Semmelrogge (66), Model Theresia Fischer (30), Cora Schumacher (45) und Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa (29) kämpften am Mittwochabend ehrgeizig um die Gewinnsumme von 50 000 Euro - doch nachdem SIE aufgetaucht war, wurde der Club-Gewinn fast zur Nebensache ...

Cora träumt von „Happy End“ mit Marc 

Ein Eifersuchtsdrama hatte bereits zu Staffel-Beginn den Club erschüttert: Sänger und Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi (44) wurde zum Streitobjekt zwischen den Freundinnen Cora Schumacher (45) und Schauspielerin Jenny Elvers (50).

Der hatte nämlich erst unbeschwert mit Cora im gemeinsamen Bettchen gekuschelt und busselte anschließend im fließenden Übergang mit Jenny. Cora unterstellte ihr im Gegenzug bösartigen Freundinnen-Verrat. Inzwischen sind Marc und Jenny längst ein Paar - während der Dreharbeiten zum „Club der guten Laune“ träumte Cora allerdings nach dem Auszug der beiden weiterhin von zärtlichen Stunden mit dem Ex-„SixPaxx“-Tänzer.

HIER war die Laune noch gut, doch das sollte sich im Finale schnell ändern

HIER war die Laune noch gut, doch das sollte sich im Finale schnell ändern

Foto: SAT.1

Und so überkam sie noch vor dem großen Finale-Showdown am Mittwochabend die Lust. Sie eröffnete Theresia ihre Liebes-Pläne: „Den Terenzi würde ich mir noch mitnehmen. Er riecht gut. Ein bisschen Spaß haben geht doch, oder?“ Und schon plauderte sie über ihre gemeinsamen Nächte mit Marc: „Wir haben ja schon gekuschelt und uns liebgehabt.“

Theresia freute sich bereits auf eine romantische Love-Story: „Ich würde es mir wünschen, wenn die beiden glücklich miteinander werden.“ 

Eklat nach Knutscherei 

Was keine von ihnen zu diesem Zeitpunkt wusste: Glücklich miteinander sind derweil bereits Jenny und Marc. Als die Produktion dann eröffnete, dass zum Finale alle Ex-Clubbies noch einmal eingeladen werden, ahnte Martin Semmelrogge: „Die bucklige Verwandtschaft kommt nochmal vorbei, um ein bisschen umzurühren.“ 

Marc hatte bereits das schlechte Gewissen gepackt, er heftete sich nach seiner Ankunft direkt an Coras Fersen: „Ich denke, ich muss da was klären mit Cora.“ Doch sein Versuch, Cora über die neuen Liebes-Tatsachen aufzuklären, stieß auf taube Ohren. Sie lehnte ab: „Ich möchte lieber danach mit dir reden.“

Dieser Kuss sorgte für einen Eklat: Marc Terenzi und Jenny Elvers busselten unbekümmert vor den anderen Kandidaten

Dieser Kuss sorgte für einen Eklat: Marc Terenzi und Jenny Elvers busselten unbekümmert vor den anderen Kandidaten

Foto: SAT.1

Der anschließende Schock war für die Schumacher-Ex dafür umso größer: Marc und Jenny kuschelten unbeschwert vor allen Bewohnern herum - und ließen Cora fassungslos zurück: „Was ist mit dem Ami los? Warum dreht der wieder am Rad?“ Ballermann-Star Lorenz Büffel (43) erwartete ein Donnerwetter: „Es blitzt gleich, hundertprozentig!“

Er sollte Recht behalten: Nachdem Jenny und Marc auch noch schamlos vor der ganzen Truppe knutschten, platzte Cora der Kragen. Vor Joey Heindle (29) und Martin brach es aus ihr heraus: „Das ist voll der Fo****-Alarm. Was war denn da?“

Es folgten wüste, nicht-jugendfreie Beschuldigungen: „Dass sie mir jetzt so reinschei*t, weil sie genau wusste, dass ich den Marc gern habe! Das zeigt eigentlich, was für einen schwachen und armseligen Charakter sie hat. Was eine B****! Eine hinterfo***** Freundin. Es ist die wahre Maske von Jenny Elvers heute gefallen. Das Thema Freundschaft hat sich für mich damit auch erledigt.“

Schlechte Stimmung bei Cora: Sie fühlt sich von Marc UND Jenny hintergangen

Schlechte Stimmung bei Cora: Sie fühlt sich von Marc UND Jenny hintergangen

Foto: SAT.1

Jenny allerdings war sich keiner Schuld bewusst: „Ich muss mich hier beleidigen lassen ... Hätte sie ein einziges Mal gesagt ‚Lass die Finger von dem‘, dann hätte ich sicherlich auch hier ein bisschen Rücksicht genommen. Ich habe auch nicht einer Frau den Partner ausgespannt. So tut sie aber.“

Marc suchte verzweifelt Trost bei Theresia: „Ich wollte Cora das sagen, offen und ehrlich. Ich wollte sagen, was ist!“ Coras Wut verlagerte sich unterdessen auf das Objekt ihrer Begierde: „Ich weiß nicht, warum der sich hier so prostituiert. Der wird seinen Lulli überall reinhängen. Ein richtiger F***boy!“ 

Vanessa Mariposa gewinnt 

Die Situation beruhigte sich erst wieder, nachdem die Ex-Bewohner abgereist waren. Schließlich mussten ja auch noch ganz nebenbei 50 000 Euro den Besitzer wechseln. Strahlen durfte am Ende Fitness-Influencerin Vanessa Mariposa. Sie hatte sich in den letzten Clubspielen durchgesetzt und freute sich anschließend unter Tränen: „Ich habe noch nie was gewonnen. Das ist so krass!“

Die strahlende Siegerin: Influencerin Vanessa Mariposa nahm den Sieg und das Preisgeld mit nach Hause

Die strahlende Siegerin: Influencerin Vanessa Mariposa nahm den Sieg und das Preisgeld mit nach Hause

Foto: SAT.1

Adblock test (Why?)


„Club der guten Laune“: Cora Schumacher beschimpft Jenny Elvers - BILD
Read More

Comments

Popular posts from this blog

Tom Kaulitz: Spruch über Geld spaltet die Fans – "So viel Arroganz" - t-online

Silvia Laubenbacher: Witwer Percy Hoven kämpft gegen die Trauer - t-online

Mit 37 Jahren gestorben: US-Schauspielerin Marnie Schulenburg ist tot - t-online