Mariele Millowitsch: Sie kann sich "keine Beziehung mehr vorstellen" - BUNTE.de

Schauspielerin Mariele Millowitsch (67) hat keine Lust mehr, sich nochmal zu verlieben, selbst wenn ein Traummann an ihrer Tür klopfen würde: "Es gibt keine Traummänner", sagte die 67-Jährige im Interview mit der "Augsburger Allgemeinen" (Donnerstagsausgabe). Mit dem Thema Beziehung sei sie durch. "Das heißt aber nicht, dass ich etwas gegen Männer habe. Nur kann ich mir keine Beziehung mehr vorstellen", sagt sie. Sie lebe jetzt so lange alleine und es gehe ihr gut mit ihrem Freundeskreis und ihrem Netzwerk. "Ich wüsste nicht, was ich durch eine Beziehung verbessern könnte", sagte die Kölnerin.

Mariele Millowitsch: "Ohne meine Geschwister wäre ich aufgeschmissen"

Das Thema Familie sei ihr indes sehr wichtig. "Ohne meine Geschwister wäre ich aufgeschmissen", erzählt Millowitsch. "Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft, auch wenn wir uns gar nicht so häufig sehen. Aber wir telefonieren und im Ernstfall sind wir immer füreinander da. Wenn ich Hilfe brauchen würde, dann stünden sie in der Tür!" Dabei seien sie und ihre Geschwister sehr unterschiedlich, ließen einander aber so sein, wie jeder ist und mischten sich nicht in das Leben des anderen ein. "Das passt mir gut. Ich mag das nämlich nicht, wenn sich Menschen ungefragt und übergriffig in mein Leben einmischen", sagt die Tochter des verstorbenen Volksschauspielers Willy Millowitsch.

Der Name ihres Vaters sei bei ihrem Einstieg in die Filmbranche allerdings nicht immer hilfreich gewesen, weil der Name Millowitsch nicht bei allen Produzenten und Regisseuren positiv belegt gewesen sei. "Aber den Druck habe ich mir schon selbst gemacht. Ich hatte trotzdem keine Lust, mich umzubenennen und mir einen doofen Künstlernamen zuzulegen. Ich habe mir damals in schwierigen Tagen gesagt: Jetzt erst recht, ich krieg das schon hin!", berichtete die Klara-Sonntag-Darstellerin.

Adblock test (Why?)


Mariele Millowitsch: Sie kann sich "keine Beziehung mehr vorstellen" - BUNTE.de
Read More

Comments

Popular posts from this blog

Tom Kaulitz: Spruch über Geld spaltet die Fans – "So viel Arroganz" - t-online

Silvia Laubenbacher: Witwer Percy Hoven kämpft gegen die Trauer - t-online

Mit 37 Jahren gestorben: US-Schauspielerin Marnie Schulenburg ist tot - t-online