Herzogin Meghan beruhigt Prinz Harrys Nerven in neuer Netflix-Doku - BUNTE.de

Mit strahlendem Lächeln und atemberaubenden Outfits gehen Prinz Harry und seine Herzogin Meghan den roten Teppich auf der "Salute to Freedom"-Gala entlang. Nichts deutet darauf hin, dass der Prinz persönlich kurz vor ihrem Auftritt noch ordentlich Muffensausen hatte und nur seine Liebste in zur Ruhe bringen konnte.

Prinz Harry zeigt offen seine Nervosität vor großen Auftritten

In seiner neuen Doku "Invictus Games" darf der Zuschauer aber auch mal hinter die Kulissen blicken und sieht dort einen nicht ganz so coolen Prinz Harry. Der musste nämlich auf besagter Gala eine Rede halten und war diese Art von Trubel nicht mehr gewohnt. "Ich bin nervös" gibt Harry vor seiner Frau zu, die liebevoll versucht, seine Nerven zu beruhigen. "Ich hab das lange nicht mehr gemacht" gibt der Prinz zu und meint damit eine Rede vor vielen Leuten. Dabei kennt er diese Aufmerksamkeit noch von seiner Zeit aus dem Königshaus. "Ich weiß", antwortet Meghan und streichelt seine Hand. Um seiner Ehefrau genau zu erläutern, WIE aufgeregt er ist, macht Harry sogar seinen eigenen Herzschlag nach. "Mein Herz, ich bin wie ..." Letztendlich scheint aber alles gut gegangen zu sein und der Auftritt der beiden Royals ging stattlich über die Bühne.

Adblock test (Why?)


Herzogin Meghan beruhigt Prinz Harrys Nerven in neuer Netflix-Doku - BUNTE.de
Read More

Comments

Popular posts from this blog

Tom Kaulitz: Spruch über Geld spaltet die Fans – "So viel Arroganz" - t-online

Silvia Laubenbacher: Witwer Percy Hoven kämpft gegen die Trauer - t-online

Mit 37 Jahren gestorben: US-Schauspielerin Marnie Schulenburg ist tot - t-online