Claudelle Deckert schwelgt in Schwangerschafts-Erinnerungen - BUNTE.de

Erst vor wenigen Monaten verkündete Schauspielerin Claudelle Deckert (49) gegenüber dem BUNTE Magazin, dass sie Oma wird: "Wir freuen uns jetzt alle riesig auf den Nachwuchs. Ich bin früh Mama geworden. Und auch meine Tochter Romy findet das Gefühl herrlich, eine junge Mutter zu werden." Der jüngste nachwuchs der Familie hat das Licht der Welt bisher noch nicht erblickt, es kann aber nicht mehr lange dauern. Romy ist in der 38. Woche. Und so schwelgt die ehemalige "Unter uns"-Darstellerin nun in Erinnerungen an ihre eigene Schwangerschaft.

Claudelle Deckert schwärmt von damaliger Schwangerschaft: "Ein Kapitel voller Liebe, Erwartung und Vorfreude"

Auf ihren Instagram-Account postet die 49-Jährige einen Zusammenschnitt alter Fotos, auf denen sie nackt und hochschwanger ist. Am Ende des kurzen Videos sieht man dann ihre Tochter Romy –ebenfalls in freudiger Erwartung. "Vor 25 Jahren, am 05.11. dieses Jahres werden es 26 Jahre… Da begann meine Reise in die Mutterschaft, ein Abenteuer, das mein Leben komplett umgekrempelt hat", blickt die Schauspielerin in die Vergangenheit zurück.

Weiter schwärmt die baldige Oma: "Jeder Tritt, jede Bewegung unter meinem Herzen war wie ein kleines Hallo – eine Erinnerung daran, dass das Leben im schönsten Sinne des Wortes unberechenbar ist. [...] Diese 25, fast 26 Jahre sind wie im Flug vergangen, aber die Erinnerung an das Gefühl, ein Leben in mir wachsen zu spüren, bleibt unvergesslich. [...] Ein Kapitel voller Liebe, Erwartung und dieser einzigartigen Vorfreude, die nur eine Schwangerschaft mit sich bringt."

Claudelle Deckerts Tochter Romy ist voller Vorfreude auf ihr Baby

Unter die so rührenden Zeilen kommentiert ihre Tochter Romy: "Eine so aufregende Zeit. Kann mir nur vorstellen, wie schnell man für seine Eltern erwachsen wird und jetzt bald erlebe ich es selber." 

Und auch Follower und Fans der ehemaligen "Unter uns"-Schauspielerin finden liebevolle Worte. "Du wirst toll sein als Omilein und deine Tochter eine ganz wundervolle Mami", schreibt eine Userin und eine andere findet: "Es ist und bleibt das schönste Geschenk, was man haben darf und die schönste Liebe."

Adblock test (Why?)


Claudelle Deckert schwelgt in Schwangerschafts-Erinnerungen - BUNTE.de
Read More

Comments

Popular posts from this blog

Tom Kaulitz: Spruch über Geld spaltet die Fans – "So viel Arroganz" - t-online

Silvia Laubenbacher: Witwer Percy Hoven kämpft gegen die Trauer - t-online

Mit 37 Jahren gestorben: US-Schauspielerin Marnie Schulenburg ist tot - t-online